Willkommen auf der Webpräsenz:


 


Wenn Sie den Mut haben uns zu unterstützen, dann haben wir den Mut mit womöglich mächtigen Technologien, welche dem Leben und der Gesellschaft dienen können, weiter zu arbeiten um diese weiter zu erforschen.
 



An womögliche Gönner, Spender, Investoren und Unterstützer:

Unser Ziele:

Eine Kostengünstige, nicht invasive Anwendung (Apparatur und Protokoll) zu produzieren, (und weiter zu erforschen und zu verbessern) welche nach kürzester Ausbildung von jeder Fach oder Sachkundigen Person ausgeführt werden kann, und selbst bei schwereren Krankheiten gute Erfolge erzielen könnte. Erhöhung der Lebensqualität, Schmerzminderung, Entspannung, Induktion eines Alphazustandes und/oder eines Tiefschlafzustandes, welche einige der Vorraussetzungen für Selbstheilungsprozesse sein können. Im Rahmen eines integralen Anwenderpacketes mit differenzierten Anwenderprotokollen welche ja nach Anforderungen zur Anwendung gebracht werden können. Die Kombination nicht invasiver modernster Technologie kombiniert mit einem differenzierten phytotherapeutischen Protokoll birgt Möglichkeiten welche seit 2012 zu unserem Forschungsgebiet gehören. In dieser Zeit haben wir eine für uns hilfreiche elektrotherapeutische Apparatur entwickelt, aufgebaut auf den Erfahrungen der bisher geleisteten privaten Studien und einer aktuellen Studie, welche noch in Arbeit ist. Als private Interessengemeinschaft unterstützen wir uns gegenseitig selbst mit unseren Möglichkeiten. Unterstützend durch einen fachmedizinischen Background durch zwei Mediziner. Als Analysegeräte stehen uns, nebst anderen Möglichkeiten, Dunkelfeld nach Enderlein und Phasenkontrast-Dunkelfeld der neuesten Generation zur Verfügung.

Die galvanischen und kapazitiven Elektrotherapien in der Art (Kapazitive Wirkfelder) wie wir diese Erforschen, seit 2012, können eine grosse Chance sein für Menschen mit schweren Krankheiten. Ähnliche Anwendungen solcher Technologien haben eine lange Geschichte, welche über 100 Jahre zurück reicht, bis sie aus der klassischen Medizin weitgehend verdrängt wurden. Bei unserer ehrenamtlichen Arbeit diese zu erforschen, hat sich eine Technologie als besonders hilfreich erwiesen. Da eine dieser Technologien, gebaut und erweitert mit den heutigen technologischen Mitteln und Erfahrungen, bisher aussergewöhnliche Erfolge gezeigt hatte. Die bisher gemachten Erfahrungen an uns selbst lassen sich klar abgrenzen zu anderen Erfahrungen mit elektrotherapeutischen Technologien. Diese Technologie, in Kombination mit phytotherapeutischer Ergänzung und geistiger sowie menschlicher Begleitung, muss aus der Ecke pseudomedizinischer Geräte befreit werden durch einen Studienrahmen, welcher, einer wissenschaftlichen Prüfung standhalten kann.

Was wir in Zusammenarbeit überwiegend auf ehrenamtlicher Basis erreicht haben, damit Menschen sich kostengünstig selber und gegenseitig helfen können, sollte auch für andere Menschen verfügbar sein. Für Fachpersonen aus dem medizinischen und integral-medizinischen Bereich, ebenso für Privatpersonen sowie Naturheilpraktiker.

Um dieses Ziel zu erreichen, brauchen wir finanzielle Unterstützung für unsere Interessengemeinschaft
"IG-Selfhealingfield, Menschen helfen Menschen, Hilfe zur Selbsthilfe"
(Gegründet von B. Gubler, unterstützt von Vertrauenspersonen)

Als unabhängige Gemeinschaft "Menschen für Menschen" und Forschende erbringen wir gegenwärtig unsere Leistungen weitgehend ehrenamtlich. Es steht nicht eigenes finanzielles Interesse im Vordergrund. Sondern das Wohl der Menschen soll von machtvollen, sinnvoll angewendeten Technologien profitieren können. Wir konnten die Erfahrung machen, dass das abkoppeln von Forschungsarbeit und persönlichem übermässigem Profit eine gute Grundlage ist, welche bessere Resultate bringen kann. Gemeinschaftsräume, Drittanbieter und Materialzulieferer, Labormiete, Webseiten, Konstrukteure, Teilzeitbeschäftigte und andere Kosten können wir aber nicht selber decken, da sind wir angewiesen auf unsere und Ihre Hilfe.

Förderer/innen /Mitglieder/innen /Mäzen/innen /Unterstützer/innen gesucht.

Wir suchen Menschen, unter anderem auch, aber nicht zwingend, aus dem Bereich Medizin und Physik, welche sich einer guten Sache anschliessen und diese womöglich auch finanziell fördern möchten. Unser Rechtskleid ist gegenwärtig das einer "Interessengemeinschaft" und unser zentrales Anliegen ist das "Wohlwollen, Interesse und Engagement an der geistigen und körperlichen Gesundheit von uns allen" Dies unter Berücksichtigung aller integralen und holistischen Möglichkeiten. Wir sind überkonfessionel, überparteilich, und Unterstützer/innen können durch unsere bisher erarbeiteten Möglichkeiten ebenfalls womöglich Unterstützung erfahren. Falls Sie die Bereitschaft spüren, unser Projekt in einem grösseren Rahmen zu fördern, nehmen Sie Bitte mit uns Kontakt auf. Details dazu werden Bitte im persönlichen Gespräch erörtert, wenn das Vertrauensverhältnis gegeben ist. Anfragen Bitte an beatusgublerbasel@gmail.com Das Gespräch findet im Beisein unserer Leitung und/oder mindestens eines Mediziners statt.

Wir sind eine Selbsthilfe-Organisation, orientiert am Bedürfnislohn und der sozialen Dreigliederung von Rudolf Steiner. Wir haben bei konventionellen Anfragen keine Arbeitsstellen zu vergeben.


Präsentation, Information, Führungen, Vorstellungen.

Für womögliche Interessenten/innen welche uns Unterstützen wollen für eine Stiftungsgründung
oder Vereinsgründung mit dem Zweck der Gemeinnützigkeit (Was die entsprechenden finanziellen Mittel erfordern würde)
wenden sich Bitte an B. Gubler (Home-Office Sekretariat, jeweils ab 15:00 Uhr erreichbar ausser Dienstags und Donnerstags)

Er wird für unsere leitenden Mitglieder einen Termin mit Ihnen finden.
Sie können uns ebenfalls auf Telegram finden. Die Software dafür, für Android, Windows
sowie Apple können Sie unter https://www.telegram.org kostenlos beziehen.
Danke für ihr Interesse.


Bitte keine Emailwerbung für Suchmaschineneinträge. Danke.


Bitte beachten Sie den im Impressum enthaltenen Disclaimer und die Datenschutzerklärung. Danke.


 



Spendenkonten:

Bitte den Zweck: IG Lebenshilfe und Forschung angeben.


Postfinance:
Visconti Electronics
David Visconti/ IG Forschung
8260 Stein am Rhein
IBAN CH72 0900 0000 8202 0291 4

Danke für Ihren Beitrag.